Über Monroe

Die Erfolgsgeschichte geht weiter

heart

Aus dem Traum wurde Realität: Das 2014 gegründete Unternehmen Dildo & Dessous Deluxe ist 2020 den Kinderschuhen entwachsen und unter dem Namen MONROE Toyparty weiter auf Erfolgskurs.

Als deutsches Pendant zum österreichischen Marktführer MONROE Toyparty ist es uns besonders wichtig unser langjähriges Wissen und unsere Erfahrungen aus den Bereichen Toys, Sex und Liebe an unseren Kund:innen weiterzugeben – natürlich auch mit einer großen Portion Spaß!

Euer Vertrauen in unsere Philosophie und die daraus resultierende Expansion nach Deutschland mit Vertriebspartner:innen vor Ort ist ein ganz großer Teil des MONROE-Erfolgs!

 

Zusätzlich zählen bei unseren MONROE Toypartys neben individueller Beratung, einem lustigen und aufregenden Partyabend voller Spaß und Spannung und unvergesslichen Momenten mit deinen Lieblingsmenschen, auch bester und komplett kostenloser Service (beginnend bei individueller Partyplanung für jeden Anlass, bis hin zur schnellen und einfachen Bestellabwicklung) zu einem ganz besonderen MONROE Toypartyerlebnis dazu!
Dabei legen wir höchsten Wert auf maßgeschneiderte und erstklassige Beratung durch unsere geschulten Toy- & Dessousberater:innen und selbstverständlich absolute Diskretion!

Gemeinsam mit und für unsere Kund:innen und unserem engagierten Team arbeiten wir laufend daran, uns weiterzuentwickeln und so setzen wir regelmäßig auf die Wünsche und Ideen unserer Kund:innen und Berater:innen und auf die Einführung von exklusiven MONROE Eigenmarkenprodukten.

 

Du möchtest mehr über Dildopartys und unsere Sextoys erfahren?
Klick dich durch und „Entdecke die Marilyn in dir“!

Wir freuen uns, dich bald auf deiner kostenlosen Toy- und Dessous Party wiederzusehen!

 

Bis bald,
dein Team von

monroe-logo-01

Unsere deutsche Vertriebsleitung Gabi Iffland ist seit vielen Jahren Toyberaterin und konnte bereits in einem anderen Unternehmen großartige Erfahrungen als Teamleiterin sammeln.

Zudem war sie das Werbegesicht des Unternehmens und hat es sowohl in Radio-Podcasts als auch beim Teleshopping und zahlreichen Events vertreten.

Mit unglaublicher Leidenschaft hilft sie Menschen dabei, ihre Sexualität frei (er-)leben zu können. Mit individueller Aufklärung weckt sie in ihnen das Bewusstsein, dass Sexualität und ihre Diversität zum Leben gehören und keinesfalls ein Tabuthema sein sollte.

heart

Unser Büro- & Versandteam

heart
Consent Management Platform von Real Cookie Banner