Dildoparty Toyparty

Toyparty / Dildoparty buchen

Schnell und einfach Dildoparty online buchen

heart

Du hast Lust auf einen unvergleichlichen Partyabend mit MONROE und möchtest eine Toyparty  buchen?

In unserem unverbindlichen Anfrageformular kannst du deinen Wunschtermin reservieren und ganz schnell und einfach deine kostenlose Dildoparty online buchen.
Entdecke aufregende Neuheiten aus der vielseitigen Welt der Sextoys, Dessous und Pflegeprodukte. Erlebe einen spannenden, lehrreichen und lustigen Partyabend mit deinen Freunden und genieße individuelle Beratung – ganz diskret und locker.

 

Keine Kosten – Kein Kaufzwang – Kein Mindestumsatz! Dafür gibt es jede Menge Vorteile und Boni für dich und deine Partygäste!

Wir freuen uns auf deine Anfrage und auf eine unvergessliche Toyparty mit dir und deinen Freund:innen!

heart

Du bist noch auf der Suche nach Antworten auf offene Fragen, bevor du deine Dildoparty online buchen möchtest?
Alle Infos zu unserem Angebot, unseren Services und deinen Vorteilen als Gastgeber:in einer MONROE Toyparty findest du hier. 

heart

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

Schmetterling
Schmetterling
28. Januar, 2024
Es war ein sehr schöner Abend. Marion ist sehr sympathisch und hat alles super erklärt!
Nina Westemeier
Nina Westemeier
26. Januar, 2024
Ich hab eine Party gemacht und Marion kam und hat uns beraten. Es hat viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht und auch einiges bestellt.
Chris Faure
Chris Faure
26. Januar, 2024
Ich war fest der Überzeugung kein passendes Spielzeug finden zu können. Marion wusste es besser. Marion is eine super nette Beraterin die auf ihre Gäste eingeht.
Katrin Breyer
Katrin Breyer
26. Januar, 2024
Tolle Produkte, toller Abend!
Despin Mavrido
Despin Mavrido
20. Januar, 2024
Die Steffi ist eine richtig nette und hat das wirklich super gemacht. Alles sehr gut erklärt und tolle Tipps gegeben. Vielen Dank
Io Ma Tsa
Io Ma Tsa
20. Januar, 2024
Sehr gute Idee für eine Junggesellen-Party ! Mega nett und super angenehm!👍🏽😍
Simply Io
Simply Io
20. Januar, 2024
Eine super tolle Atmosphäre. Sehr interessant und man kann wirklich das Sortiment riechen, fühlen und auch etwas ausprobieren. Die Dessous können anprobiert werden und man hat zu jedem Zeitpunkt ein gutes Gefühl. Sehr coole Erfahrung
Dies Von thun
Dies Von thun
20. Januar, 2024
Super sympathische und humorvolle Beraterin. Nimmt sich Zeit für Fragen, und lässt dich alles ausprobieren. Hat super Spaß gemacht!
heart
dildoparty-buchen-freundinnen
heart