geburtstagsparty mit monroe

Geburtstagsparty

Partyideen zum Geburtstag mit MONROE Toyparty

heart

Überrasche deine Gäste oder das Geburtstagskind mit einer Geburtstagsparty mit MONROE – 3 Stunden voller Spaß und spannender Tipps und Tricks bei dir zu Hause oder in einer Wunschlocation!

Wir überraschen nicht nur mit bester Auswahl an hochwertigen Wellness-, Toy-, Bondageartikeln und Dessous sondern bringen auf Wunsch auch eine Vielzahl an Spielideen für die perfekte Geburtstagsparty mit – auf jeden Fall bekommt ihr eine Feier, über die noch lange geredet wird.

 

Kühle Drinks, leckeres Essen, jede Menge Spaß und aufregende Abwechslung mit einer MONROE Toyparty sind die idealen Voraussetzungen für eine außergewöhnliche Geburtstagsparty.
Solltest du zusätzlich auf der Suche nach Ideen und Tipps  für sexy Snacks und heiße Überraschungen sein, kann dich deine Toyberater:in bereits im Vorfeld gerne beraten, damit die geplante Geburtstagsparty garantiert ein echter Erfolg wird!

 

Du möchtest für das Geburtskind vorab schon ein Geschenk oder Scherzartikel bestellen? Dein:e Dildoberater:in gibt dir Tipps und kann die Produkte gleich direkt zur Party mitnehmen.

Damit die geplante Geburtstagsparty individuell und perfekt wird, kannst du alle Wünsche über Ablauf, Dauer, Zubehör und Spiele zum Geburtstag für Erwachsene natürlich vorab mit deiner:m Toyberater:in besprechen.

 

Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, eine kostenlose MONROE Toyparty mit einem heißen Auftritt eines Strippers (Preis auf Anfrage) zu kombinieren. Alle Infos zu unserem Angebot an Zusatzleistungen findest du hier.

Hinweis: Unsere Toyberater:innen und Dessousberater:innen sind kostenlos in ganz Deutschland unterwegs, um unvergleichliche Geburtstagspartys zu veranstalten.

Alle Services rund um eine MONROE Toyparty (Anfahrt, Produktpräsentation und Sextoyberatung, Dessousberatung und alle Tipps und Tricks fürs Liebesleben)  sind für dich und deine Gäste völlig kostenlos.

Außerdem gibt es bei uns keinen Mindestumsatz, keine Mindestbestellmenge und schon gar keinen Kaufzwang – wir möchten den Spaß an der schönsten Nebensache der Welt im Vordergrund behalten.

Dennoch ist es uns wichtig, zu erwähnen, dass alle unsere Toyberater:innen auf selbstständiger Provisionsbasis tätig sind und ihr Einkommen durch den Verkauf unserer Produkte verdienen. Unsere Toyberater:innen freuen sich deshalb sehr über jeden einzelnen verkauften Artikel.

heart