heart

Dildoparty mit Monroe

Ein unvergesslicher Abend mit Freunden

heart

Willst du mit deinen Freundinnen und Freunden einen unvergesslichen und lustigen Abend verbringen?
Dann buche jetzt deine exklusive Dildoparty mit MONROE und lass dich von unseren geschulten Toy-Beraterinnen und -Beratern begeistern!

Bei deiner Dildoparty präsentieren wir eine große Auswahl
an Body-Care-, Toy-, Bondage– und Dessous-Produkten, die du direkt vor Ort ausprobieren und bequem ohne Mindestumsatz bestellen kannst.

Unsere erfahrenen Toy-Beraterinnen und Toy-Berater stehen dir dabei jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, um das perfekte Produkt für deine Wünsche und Bedürfnisse zu finden.

Und das Beste daran: Mit unserem Buchungsformular kannst du ganz unverbindlich deinen Wunschtermin schnell und einfach anfragen und reservieren.

Wir freuen uns schon darauf, dich und deine Freundinnen und Freunde bald auf deiner eigenen Dildoparty kennenzulernen!
Buche jetzt deine Party und sorge für unvergessliche Partymomente!

verschiedene toys für dildoparty
Für dich nur das Beste! Entdecke die neuesten Trends aus der Welt der Erotik!
anstossen von sektgläser auf einer dildoparty von monroe
Hab Spaß mit deinen Freunden und feiert gemeinsam die schönste Nebensache der Welt!
pärchenabend dildoparty von monroe
Lass dich verführen und erlebe neue, aufregende Abenteuer.

Deine individuelle Dildoparty

inklusive Spaßgarantie

Wie funktioniert eine Dildoparty?

Bei Monroe ganz einfach

freunde

Freunde

Trommle deine Mädels und/oder Jungs zusammen
termin

Termin

Findet einen gemeinsamen, passenden Termin und Wunschort
anfrage

Anfrage

Buche deine kostenlose Monroe Toyparty ganz einfach online
party

Dildoparty

Feiere mit uns und deinen Freund*innen einen unvergesslichen Partyabend
lieferung

Lieferung

Kurz danach erhält jeder deiner Gäste seine Bestellung – natürlich ganz diskret verpackt – viel Spaß!
heart

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

Schmetterling
Schmetterling
28. Januar, 2024
Es war ein sehr schöner Abend. Marion ist sehr sympathisch und hat alles super erklärt!
Nina Westemeier
Nina Westemeier
26. Januar, 2024
Ich hab eine Party gemacht und Marion kam und hat uns beraten. Es hat viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht und auch einiges bestellt.
Chris Faure
Chris Faure
26. Januar, 2024
Ich war fest der Überzeugung kein passendes Spielzeug finden zu können. Marion wusste es besser. Marion is eine super nette Beraterin die auf ihre Gäste eingeht.
Katrin Breyer
Katrin Breyer
26. Januar, 2024
Tolle Produkte, toller Abend!
Despin Mavrido
Despin Mavrido
20. Januar, 2024
Die Steffi ist eine richtig nette und hat das wirklich super gemacht. Alles sehr gut erklärt und tolle Tipps gegeben. Vielen Dank
Io Ma Tsa
Io Ma Tsa
20. Januar, 2024
Sehr gute Idee für eine Junggesellen-Party ! Mega nett und super angenehm!👍🏽😍
Simply Io
Simply Io
20. Januar, 2024
Eine super tolle Atmosphäre. Sehr interessant und man kann wirklich das Sortiment riechen, fühlen und auch etwas ausprobieren. Die Dessous können anprobiert werden und man hat zu jedem Zeitpunkt ein gutes Gefühl. Sehr coole Erfahrung
Dies Von thun
Dies Von thun
20. Januar, 2024
Super sympathische und humorvolle Beraterin. Nimmt sich Zeit für Fragen, und lässt dich alles ausprobieren. Hat super Spaß gemacht!

heart

Entdecke unseren neuen Katalog

bei deiner nächsten Toyparty

Atemberaubende Dessous, stimulierende Gele, die neuesten Toys für Frauen und Männer und viele weitere verwöhnende Produkte warten auf dich. Blättere bei deiner nächsten Dildoparty mit MONROE durch unseren neuen Katalog und überzeuge dich von unserer spannenden und hochwertigen Produktauswahl!

heart

Wir suchen dich!

Jetzt Beraterin werden

Bist du auf der Suche nach einem aufregenden Nebenjob und möchtest Teil der MONROE-Familie werden?

Dann werde jetzt Beraterin oder Berater für Dildopartys in ganz Österreich
und verdiene dir als deine eigene Chefin oder dein eigener Chef nebenbei noch Geld!

Als geschulte Beraterin oder geschulter Berater bei MONROE stehst du für seriöse und individuelle Beratung,
erlebst lustige und spannende Abende und kannst wertvolle Tipps für ein erfüllteres Liebesleben an deine Kundinnen und Kunden weitergeben.

Werde Teil eines dynamischen und aufgeschlossenen Teams und profitiere von unseren vielseitigen Schulungen und sorgfältig zusammengestellten Materialien,
um bestmöglich auf die Bedürfnisse deiner Kundinnen und Kunden eingehen zu können.

Worauf wartest du noch? Sende uns jetzt eine Nachricht und werde Teil unseres unschlagbaren MONROE-Teams!

Wir freuen uns auf Deine Anfrage

+43 660 23 72 011

Lass uns deinen Abend unvergesslich machen!

Telefonische Beratung & Information

MO – FR: 08:00 – 12:00 Uhr
DI – DO: 17:00 – 20:00 Uhr

heart